Witty's Homepage Falls das irgend jemanden interessiert...

                                                                                                                                                                                                                                                                                   

Jau, das ist ein richtig schwieriger Punkt!

Die Diskussionen darüber, welche Bilder ich hier zeigen darf, werden wohl nie enden.

An erster Stelle kommt Madeleine, mit der ich bislang schon 40 Jahre teilen durfte.

Hier eine Aufnahme mit unserer Jüngsten aus dem November 2001.

 Thys

Unser Ältester, Thys, mit Freundin Sabrina im Licht der aufgehenden Sonne auf dem Brocken, September 2011

 

Dann folgt Maike, hier fertig geschminkt für die Halloween-Party

im Oktober 2004

 

Und nun Birthe, die dritte im Bunde.

eine Aufnahme von September 2004


In der Zwischenzeit hatte sie Dreadlocks aber jetzt sieht sie beinahe wieder so aus...

 

Den Abschluß bildet Inken, unsere Jüngste

Sie läßt sich im Moment nicht gern fotografieren. Hier habe ich sie dabei "erwischt", wie sie als Überraschung das Moped für ihren Bruder poliert.

im August 2004

 

Das Schwierigste zum Schluß
- ich stehe meist auf der falschen Seite der Kamera.

Aber dieses Foto vom Juni 2004
ist mir zugelaufen.

Herzlichen Dank an Doro, die es geschossen hat!





Unten ein Bild vom Dezember 2002,
mit unseren beiden Ältesten.

 

Und ein Bild an meinem 50. Geburtstag, September 2002.

Das war eine gelungene Veranstaltung, für die ich allen "Übeltätern" nochmal herzlich danken möchte!



Da ich es sowieso nicht schaffe, davon eine extra Seite zu machen, zum Abschluß hier einige Bilder ganz unkommentiert...

 

bisher 742 Besucher hier